ABNEHMEN BEGINNT IM KOPF

UND DAS UNTERBEWUSSTSEIN HAT AUCH SEINE HAND IM SPIEL

GUT ERNÄHREN

LEISTUNG STEIGERN

ERFOLG PROGRAMMIERN

IHR GESUNDER SCHLANKER KÖRPER – EIN WUNDERWERK DER NATUR

N

MORGENS

Proteine, Vitamine, Enzyme und Spurenelemente bringen uns ein Maximum an Energie. Wir beginnen unseren Tag in einem kraftvollen Körper und mit einem ausgeschlafenen Geist.

N

MITTAGS

Fleisch, Fisch, Gemüse und Salat sind wahre Schlankmacher und verdoppeln unsere Energie. Sie machen uns fit, halten uns wach und erhöhen unsere Ausdauer.

N

ABENDS

Warme Suppen, Gemüsepfannen und zusätzliche Mineralstoffe entgiften, entsäuern und  entschlacken. Sie garantieren uns einen guten Schlaf und versüßen unsere Träume.

TRAUMHAFT ABNEHMEN MIT HYPNOSE UND AKUPUNKTUR

Vor etwa einem Jahr schwirrte ein brandneues Gesundheitskonzept auf mich zu. Da ich immer sehr neugierig bin, habe ich es sofort ausprobiert und in 6 Wochen 5 Kilogramm abgenommen. Mein Körper straffte sich, Muskulatur baute sich auf, mein Kopf wurde klarer, und ich hatte viel mehr Energie. Ich war begeistert!

Was hat sich verändert? In Verbindung mit einer natürlichen Ernährungsumstellung nahm ich hochaktive Mikronährstoffe zu mir. Dadurch wurden mein Stoffwechsel und mein Hormonsystem aktiviert, meine Fettverbrennung angekurbelt und mein Immunsystem gestärkt. Es ist so einfach!

Inzwischen hat dieses tolle Gesundheitskonzept Einzug in meine Praxis gehalten.

Unser Programm „Traumhaft Abnehmen mit Dr. Sigrid Weist“  vereinigt alle Vorteile einer dauerhaften, gesunden  Ernährungsumstellung und der hocheffizienten Vitalstoffe in Verbindung mit Hypnose und Akupunktur. In der Hypnose lösen wir  eingeschliffene Verhaltensmuster, die mit falscher Ernährung zusammenhängen, aus Ihrem Unterbewusstsein heraus und verankern ein neues Essverhalten. Sie lernen, eine gesunde Ernährung mit positiven Gefühlen zu verbinden. Bei der Akupunktur setzen wir Ihnen kleine goldene Nadeln als Dauer-Nadeln in die Suchtpunkte am Ohr. So verschwindet Ihr Heißhunger  sofort. Sind Sie interessiert? Dann schreiben Sie mir.

Fitline Produkte

Abnehmen ist einfach!

Gesund, natürlich und ohne Jo-Jo-Effekt.

POWER-NÄHRSTOFFE STEHEN FÜR AUSDAUER UND ENERGIE

Vor einigen Jahren hatte ich einen Burnout, war ständig müde, konnte schlecht schlafen und war sehr schnell gestresst und gereizt. Mit den hocheffizienten Vitalstoffen, die ich seit Januar 2017 nehme, habe ich viel mehr Energie für den ganzen Tag und nahm dazu noch 15 kg ab. Das ist das Beste, was ich für meinen Körper und meine Seele jemals kennengelernt habe.

Marie Orlöf

Ja, Wunder, à la „In zehn Tagen zur Strandfigur“ kann „Traumhaft Abnehmen“ natürlich auch nicht bewirken. Wenn man sich jedoch einmal in das Ernährungsprogramm eingefuchst hat und sich dann brav an die Empfehlungen hält, dann hilft es beim Abnehmen wahrhaftig wunderbar. Bei mir waren es in nur zehn Wochen immerhin schon neun Kilo – und ich mache selbstverständlich weiter.

Burkhard Reimer

Für meine kreative Arbeit als Fotograf brauche ich jeden Tag Konzentration und Leistungsvermögen. Ich nehme morgens die Power-Nährstoffe, weil darin alle lebensnotwendigen Vitamine enthalten sind, die ich für den Energieschub am Tag brauche. Der Mineralstoff-Drink am Abend bringt mir Entspannung und einen erholsamen Schlaf.

Jens Schwarck

Das „Traumhaft Abnehmen“ Programm hat mich gesund und schlank gemacht. Täglich erhalte ich alles, was mein Körper und meine Seele brauchen, um energiereich in den Tag zu starten und nachts gut zu schlafen. Ich habe bisher 14 Kilogramm abgenommen. Meine Lebensqualität hat sich enorm verbessert.

Grit Bornemann

Herzlichen Dank für Ihre Nachricht

Einwilligung Datenschutzerklärung

SO GEHT´S

4 x am Tag schlanke essen. Morgens ein Drink mit hochwirksamen Power-Vitaminen für meine tägliche Energieversorgung, abends  ein Glas wichtige Mineralien für die Entsäuerung, Entgiftung und einen erholsamen Schlaf. Zu jedem Drink die 8 lebenswichtigsten Aminosäuren für den Fettabbau und den Muskelaufbau. Außerdem eine Umstellung meiner Ernährung – proteinreich und kohlehydratarm. Für alles gibt es ein Konzept-Buch mit Anleitungen und leckeren Rezepten. Fertig.

Übrigens: Mein Gewicht ist bis heute stabil geblieben. Selbst wenn ich jetzt nicht mehr abnehmen muss – die Basisversorgung mit den hoch effektiven Vitalstoffen gehört für immer zu meiner täglichen Ernährung. Das ist mir wichtig und beugt der Alterung meiner Zellen vor.